Donnerstag, 13. Juli 2017

Top Ten Thursday #33



Diese Woche ist das Thema des Top Ten Thursday 10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest. Oh, da kommt die Frage auf, ob ich überhaupt 10 schaffe ... Meine Leseflaute hält leider immer noch an. Aber ich kann ja mal schauen, was ich gerne lesen würde. Vielleicht motiviert mich das. :-)

Wie immer verlinke ich alles mit Amazon, wo ihr mehr darüber erfahren könnt, wenn ihr möchtet.

Hier sind meine Top 10:

    
    

1. Magic Binds (Kate Daniels/Stadt der Finsternis #9) von Ilona Andrews [Urban Fantasy, Action/Abenteuer, Post-Apocalypse, Romantasy]
2. Silver Silence (Psy-Changeling Trinity #1) von Nalini Singh [Urban Fantasy, Romantasy]
3. Burn for Me (Hidden Legacy #1) von Ilona Andrews [Urban Fantasy, Action/Abenteuer, Romantasy]: Das Buch liegt schon länger auf meinem SuB. Wollte es gerade lesen, als ich gehört habe, dass sich die Veröffentlichung von Teil 2 und 3 verschiebt. Da habe ich beschlossen, erstmal zu warten. Ende diesen Monat kommt Teil 3 heraus, was bedeutet, dass es Zeit ist, endlich mit Teil 1 anzufangen, dann kann ich vielleicht alle am Stück lesen. Bin schon sehr gespannt. :-) Es soll wieder ganz viel Magie geben, und Bücher von Ilona Andrews sind ja immer klasse.
4. No heartbeat before coffe von Maria M. Lacroix [Urban Fantasy, Action/Abenteuer, Romantasy]: Mal ein deutsches Buch, auch wenn es vom Titel her nicht so klingt. :-))
5. Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre #2) von Bobbie Kitt [Erotische Liebesgeschichte]: Sogar noch ein deutsches Buch. :-)) Sobald es herauskommt, wird das E-Book gekauft. Von Teil 1 dieser Reihe war ich total begeistert. So viel habe ich bei einer Erotik-Geschichte noch nie gelacht. Wirklich ganz toll geschrieben. Bin schon sehr gespannt auf Kingstons Geschichte.
6. Vollmond (Magie des Mondes #1) von Fiona Schwarz [Romantasy]: Ich glaube, so viele deutsche Bücher gab es noch nie in einem meiner TTTs. :-))
7. Windburn (The Elemental Series #4) von Shannon Mayer [Fantasy, Action/Abenteuer, etwas Romantasy]
8. Rune Gate (Rune Gate Cycle #1) von Mark E. Cooper [Urban Fantasy, Mystery, Krimi, Paranormal Romance]
9. The Beautiful Ashes (Broken Destiny #1) von Jeanine Frost [Urban Fantasy]
10. Ghostbound (Ghostbound #1) von C.M. Singer [Paranormal Romance]

Sind sogar 4 deutsche Bücher geworden. Vielleicht findest du diesmal was, das du auch lesen möchtest, Karin. ;-)

Wie sieht es bei euch aus, kennt ihr was von meiner Liste? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Sollte ich es zuerst lesen? Und welche Bücher möchtet ihr diesen Sommer noch lesen?

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    so vom Cover her kenne ich 1-2 ...Ghostbound...vielleicht..

    Danke liebe Betty für vier deutsche Romane..wie lieb von Dir da an mich zu denken...grins...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey Betty :)

    Von deiner Liste kenne ich spontan nur "Silver Silence". Ich liebe Nalini Singh und freue mich schon wahnsinnig auf das neue Buch der Reihe :D (aber ich werde es auf deutsch lesen, mein englisch ist nicht so gut)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend :)

    Den ersten "Psy Changeling" Band habe ich vor kurzem erst gelesen und er hat mir sehr gefallen; auf den Rest der Reihe bin ich schon gespannt. Die anderen Bücher sagen mir spontan nichts, aber ich werde mir mal ein paar genauer anschauen :)
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen deiner Bücher!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Betty ,

    einfach mal ein paar liebe Grüße zum Wochenende.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen