Donnerstag, 3. August 2017

Gelesen & Gesehen: Juli 2017


Im Juli habe ich endlich mal wieder etwas gelesen und sogar ganze 2 Bücher beendet. :-)) Nicht viel, aber ein guter Anfang, bzw hoffentlich das Ende meiner Leseflaute. Diesmal ist es also wirklich wieder ein "Gelesen & Gesehen" Beitrag. :-))

Wie immer verlinke ich alles mit Amazon, wo ihr mehr darüber erfahren könnt, wenn ihr möchtet.

Bücher:


 


Magic Binds (Kate Daniels/Stadt der Finsternis #9) ***** von Ilona Andrews [Urban Fantasy, Action/Abenteuer, Post-Apocalypse, Romantasy]: Wieder ein genialer Teil. Bin total gespannt, wie es weitergeht.
Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre #2) ***(*) von Bobbie Kitt [Erotische Liebesgeschichte, Dark Erotica]: Nicht ganz so toll wie Teil 1, der 5* von mir bekommen hat, aber immer noch gut. Freue mich schon auf den nächsten Teil, in dem es um Lucas geht.

Serien:


   

- The Big Bang Theory: Season 5 ****(*) [Comedy]
- The Night Shift: Season 1 (Folge 7+8), Season 2, Season 3 [Medical Drama] ****
- Without a Trace: Season 1 [Krimi] ***(*)

So, das war es von mir. Kennt ihr was davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Und was habt ihr in letzter Zeit gelesen und geschaut?

1 Kommentar:

  1. Hi Betty!

    Schön, dass du wieder zum Lesen gekommen bist :) Und beide Bücher haben dir auch noch gut gefallen, ist doch super!

    Von deinen Serien kenne ich keine, bis auf Big Bang - natürlich. Die Serie liebe ich auch sehr, die ist einfach Kult! :D

    Ich wünsch dir einen wunderschönen August und viel Lust zum Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen