Samstag, 28. Januar 2017

3 Jahre Bettys Welt: Gewinnspiel


Wow, kaum zu glauben ... meinen Blog gibt es jetzt schon 3 Jahre! Ich finde, das ist ein Grund zu feiern. *Konfetti werf*

Am 25.1.2014 habe ich meinen ersten Blogbeitrag geschrieben. Ganz schön lange her. Eigentlich kommt es mir aber gar nicht so lange vor. Die Zeit ist mal wieder verflogen.

Habe gerade mal in die Statistiken geschaut. Insgesamt wurde mein Blog 43.948 Mal aufgerufen. 😲 Keine Ahnung, ob das im Vergleich zu anderen Blogs viel ist, aber für mich sieht die Zahl ganz schön riesig aus. 😃 Freue mich auf jeden Fall über alle Besucher und hoffe, mein Blog gefällt euch.

Um diesen Bloggeburtstag zu feiern, gibt es ein Gewinnspiel. Dafür habe ich mir ein paar tolle Preise ausgesucht. Sie gehören zu meinen Lieblingsreihen, Serien und Filmen. Ich hoffe, sie werden euch genauso gut gefallen wie mir.

Donnerstag, 12. Januar 2017

Top Ten Thursday #26


Nach längerer Pause nehme ich endlich mal wieder am Top Ten Thursday teil. :-) Das Thema ist diesmal: Deine 10 letzten Neuzugänge

Dann schauen wir mal, was als letztes bei mir eingezogen ist ...

   
   
 

1. Allegiance of Honor (Psy-Changeling #15) ***** von Nalini Singh: Den neusten Teil der Gestaltwandler Reihe hatte ich schon lange als Taschenbuch vorbestellt und ganz vergessen, wann es herauskommt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als das Buch bei mir ankam. Es musste auch gleich gelesen werden. Bin schon damit durch und war wie immer begeistert. :-) Klare 5 Sterne.
2. One Fell Sweep (Innkeeper Chronicles #3) ***** von Ilona Andrews: Die Geschichte habe ich zwar erst im Herbst als Web-Serial auf Ilona Andrews Homepage gelesen, aber sobald es als Taschenbuch herauskam, musste ich es sofort bestellen. Die Reihe ist sooo genial! Lesen muss ich es auch gleich nochmal. Es gibt schließlich ein paar Szenen mehr als im Web-Serial. Außerdem kann ich Ilona Andrews Bücher immer wieder lesen. Wird nie langweilig. :-))
3. Rescued (Silver Wood Coven #1) von Hazel Hunter: Klingt nach einer sexy Urban Fantasy Geschichte. Bin gespannt. Das E-Book gibt es momentan übrigens noch kostenlos bei Amazon.
4. Die Suche beginnt (Die Chroniken der Seelenwächter #1) von Nicole Böhm: Klingt auch nach einer Urban Fantasy Reihe und es gibt schon einige Bände. :-) Der 1. Teil hiervon ist momentan auch kostenlos. ;-)
5. Aurafeuer (Das Erbe der Macht #1) von Andreas Suchanek: Noch eine Urban Fantasy Reihe. Klingt actionreich und spannend. Habe dafür schon öfter Werbung auf Facebook gesehen und Teil 1 auf meinen Wunschzettel gesetzt. Als ich den Wunschzettel dann vor kurzem angeschaut habe, gab es das E-Book doch tatsächlich kostenlos. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen. :-))
6. Midnight (Dark Age Dawning #2) und
7. Daybreak (Dark Age Dawning #3) von Ellen Connor: Die beiden Bücher habe ich zu Weihnachten bekommen. Teil 1 der Reihe hatte ich im Oktober gelesen und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Sehr interessante Welt. Erinnert ein bisschen an Walking Dead, aber es gibt keine Zombies, sondern übernatürliche Wesen und "zombieartige" Gestaltwandler.
8. Ein Engel für Jule von Jo Berger: Klingt nach einer lustigen Liebesgeschichte mit ein bisschen Fantasy.
9. Guardian of the Grail (Immortal Blood #1) von Elena Bryce: Urban Fantasy mit Liebesgeschichte und Zeitreise. Das muss ja gut sein. :-)) Freue mich schon drauf.
10. Ancient Magic (Dragon's Gift: The Huntress #1) von Linsey Hall: Das Buch war schon eine Weile auf meinem Wunschzettel. Bei einer 99 Cent Aktion musste ich einfach zuschlagen und freue mich schon auf das E-Book. Klingt nach einer tollen Fantasy Geschichte und das Cover ist ein Traum.

So, das sind meine 10 neusten Bücher und E-Books. Kennt ihr was davon? Und was ist bei euch in letzter Zeit eingezogen?

Freitag, 6. Januar 2017

Gelesen & Gesehen: November & Dezember 2016

Da ich Ende letztes Jahr so wenig Zeit für meinen Blog gefunden habe, gibt es diesmal einen Sammelbeitrag von November & Dezember mit allem, was ich so gelesen und gesehen habe.

Gelesen:

E-Books:

 

- Damnation (Blue Moon Saloon #1) von Anna Lowe *** [Paranormal Romance, Urban Fantasy]
- Wild Game (Wilding Pack Wolves #1) von Alisa Woods **** [Romantasy, Urban Fantasy]

Taschenbücher:

    

Dangerous Games (Riley Jenson Guardian #4) von Keri Arthur *** [Dark Fantasy, Erotik, Action/Abenteuer, Urban Fantasy, Paranormal Romance]
- Slave to Sensation (Psy-Changeling #1) von Nalini Singh ***** [Urban Fantasy, Paranormal Romance]
- Tempting Evil (Riley Jenson Guardian #3) von Keri Arthur **** [Dark Fantasy, Erotik, Action/Abenteuer, Urban Fantasy, Paranormal Romance]
- The Curse of Tenth Grave (Charley Davidson #10) von Darynda Jones ***** [Urban Fantasy, Mystery, Paranormal Romance, Krimi]
- Two to Love (Nights in Bliss #2) von Sophie Oak ***** [Erotische Liebesgeschichte]
- Wild Invitation (Anthologie mit Psy-Changeling Kurzgeschichten) von Nalini Singh ***** [Urban Fantasy, Paranormal Romance]

Kurzgeschichten/Novellen/Teile von Serials:

Web-Serial, Szenen & Kurzgeschichten auf Homepages: 

- Shimmer (Charley Davidson #5.5) von Darynda Jones ***** [Paranormal Romance, Erotik, Urban Fantasy]
- Glow (Charley Davidson #5.6) von Darynda Jones ***** [Paranormal Romance, Erotik, Urban Fantasy]


Gesehen:


    


- Blindspot: Season 2 (Folge 1-9) ***** [Mystery, Krimi, Thriller]
- The Last Ship: Season 1, Season 2 ***** [Post-Apocalypse, Action, Thriller]
- The Shannara Chronicles: Season 1 (Folge 1-4) ***(*) [High Fantasy, YA]
- The Walking Dead: Season 6 ****(*) [Post-Apocalypse, Thriller, Horror, Urban Fantasy]


Und wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr so gelesen und gesehen? Kennt ihr was von meiner Liste?

Frohes Neues + Gewinnspiel einer Kollegin


Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, auf dass all unsere Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! :-)

Ich hoffe, ich seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert. Bei uns gab es lecker Fondue, mit anschließendem Spieleabend und ein paar Fontänen um Mitternacht.


Als kleinen Einstieg ins neue Jahr möchte ich euch auf das Gewinnspiel einer Kollegin auf Facebook aufmerksam machen. Sie verlost ein Taschenbuch des 1. Teils ihrer erotischen Trilogie "Dunkle Lilie", für den ich das Cover entworfen habe. :-)
Noch bis 10.1. könnt ihr hier daran teilnehmen. Ich wünsche euch allen viel Glück.