Chat

Ihr habt Fragen oder wollt euch mit mir über Bücher, Serien oder irgendetwas anderes unterhalten? Hier könnt ihr das tun. Ich freue mich über Kommentare. :-)

Kommentare:

  1. Hey Derya,
    wie kann man denn Serien hassen? Verstehe ich nicht. :-))
    Von Ringer habe ich ein paar Folgen gesehen, aber noch nicht alle. Da gab es so viele andere Serien, die mich abgelenkt haben.
    Von GoT habe ich nur 2-3 Folgen gesehen. Ich mochte hauptsächlich Daenerys und ihre Geschichte kam immer nur so kurz dran. Vielleicht schaue ich irgendwann noch weiter.
    Von Dracula habe ich erst 1 Folge gesehen. Muss ich mal weiterschauen.
    Witches of East End muss ich noch schauen. Bin gespannt auf die Hexen.
    Reign habe ich auch angefangen. Muss ich endlich mal weiterschauen. Hat mir echt gut gefallen.
    Ich mochte Nine Lives of Chloe King. Das Ende war aber doof. Habe jetzt mal die Romanvorlage auf meinen Wunschzettel gesetzt, weil ich wissen will, wie es weitergeht.
    Beim britischen Being Human habe ich Staffel 1 gesehen. Gegen Ende wurde es richtig toll. Folge 2.01 fand ich aber nicht überragend. Habe deshalb (noch) nicht weitergeschaut. Dann habe ich gehört, dass ein Schauspieler aussteigt. Da hab ich erstmal ganz die Motivation verloren. Naja, irgendwann schaue vielleicht noch den Rest. Mit der amerikanischen Serie anzufangen, hatte ich bisher noch nicht die Motivation. Fühlt sich so an, als weiß ich sowieso schon, was passiert. Am besten warte ich noch ein bisschen, bis ich fast alles von der britischen Serie vergessen habe. :-))
    White Collar ist toll. Ich liebe die Serie. Neal und Peter sind immer so lustig zusammen. Und ja, Matt Bomer ist genial. Ich mochte ihn schon in Tru Calling, aber als Neal gefällt er mir noch besser.
    Hm, ähnlich tolle Serien wie Doctor Who und True Blood … Bei Doctor Who ist das echt schwierig. Da kommt nicht viel ran. :-)) Die einzige Serie, die für mich den gleichen Stellenwert hat, ist Stargate Atlantis. Die liebe ich genauso. Traure John & Co immer noch hinterher. Hätte da ewig weiterschauen können. Warum haben die die Serie nur eingestellt? :-(( Stargate SG-1 finde ich auch fast so gut. Falls du Stargate also noch nicht gesehen hast, kann ich dir die Serien wärmstens empfehlen. Der sarkastische Humor ist klasse. Zeitreisen kommen auch ab und zu mal vor und Aliens gibt es viele. In meiner Fantasie landet der Doctor öfter mal in Atlantis und hilft aus. *g* Hach, jetzt bin ich wieder in SGA Stimmung. Vielleicht sollte ich die 1. Folge noch mal schauen … weil ich die ja noch nicht fast auswendig kann. *lol*
    Was True Blood angeht, hm, die Serie ist schon speziell. :-)) Die liebe und hasse ich in gleichem Maße. Irgendwas ärgert mich da fast immer. Aber wenn ich mir überlege, ob ich überhaupt mehr schauen soll, passiert wieder was so tolles, dass ich hin und weg bin. Insgesamt gefallen mir einige Serien besser als True Blood. Wenn es um Übernatürliches gehen soll, kannst du ja mal in meine Liste mit Fantasy/Mystery Serien Empfehlungen schauen. Alle mit 5 Sternen gefallen mir besser. Gleichwertig wären alle mit 4 Sternen.
    Vielleicht sollte ich noch eine Liste mit allen Serien, die ich (zumindest teilweise) gesehen habe, erstellen. So wie meine neue „Gelesen“ Liste. Dann könntest du sehen, welche Serien noch 5 Sterne von mir bekommen. Muss ich mal in Angriff nehmen, wenn ich Zeit finde.
    Oh, noch eine tolle Sci-Fi Serie ist z.B. Eureka. Kommt nicht ganz an Doctor Who ran, aber der würde ich auch 5 Sterne geben. So viele verrückte Wissenschaftler auf einem Haufen. Der Humor ist auch genial. Habe mich köstlich amüsiert.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty:)
    Ich verstehe es auch nicht...
    Daenerys mag ich auch am liebsten und ja ich finde auch dass sie viel zu wenig vorkommt...Sie ist so schön und ihre Haare haben fast die gleiche Farbe wie Spike bei Buffy(er ist einfach zu toll*.*)
    Bei Chloe muss ich es nicht unbedingt wissen, so überragend war sie dann doch nicht. Auch Being Human schaue ich nicht weiter, irgendwie mag ich die Serie nicht mehr..
    Bei True Blood hatte ich schon vor einem Jahr angefangen aber gleich bei der ersten folge wieder aufgehört, sie war mir zu psycho und kompliziert. Ich hatte vor 3 Monaten wieder angefangen und jetzt liebe ich sie, vor allem die Staffel 6, sie war die beste Staffel, einfach göttlich*-* Gott Alexander Skarsgard sollte ein Warnschild tragen, er sieht fast so gut aus wie Spike:D
    Ich schaue mir deine liste auf jeden fall an!:)
    Von Stargate Atlantis habe ich noch nie was gehört, die merke ich mir.
    Tru Calling fand ich auch klasse! Aber irgendwie mochte ich die Hauptperson nicht(wie heißt sie noch gleich?) weil ich sie schon bei buffy überhaupt nicht leiden konnte.White Collar merke ich mir auch. Jetzt habe ich schon wieder Serien*freu*:)
    Ich glaube von Eureka habe ich schon mal was gehört...?
    Danke für die Empfehlungen!:)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen